Am letzten Schultag in diesem Kindergartenjahr standen wieder einmal eine Reihe von Verabschiedungen an.

Der Höhepunkt war die Verabschiedung unser 4 zukünftigen Schulkinder, die in den letzten Jahren im Kinderhaus ihre „Flügel“ weiter ausgebildet haben, um nun das „Nest“ Kinderhaus zu verlassen um den nächsten Schritt im Leben zu gehen - nämlich ein Schulkind zu werden.

Wir alle wünschen euch vieren alles Gute und wünschen euch, dass ihr die Welt auf eure, jedem selbstbestimmte Weise, für euch entdeckt und erobert!!!

Verabschieden müssen wir auch sehr schweren Herzens zwei Mitarbeiterinnen.

Hier gab es bei den lieben Worten zur Verabschiedung reichlich Tränen bei Groß und Klein...

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf den nächsten Besuch von euch im Kinderhaus.

Im Anschluss an die Verabschiedungen gab es ein buntes Buffet, welches von den Kinderhauseltern und Erzieherinnen mit sehr viel Hingabe zubereitet wurde. Bei netten Gesprächen, etwas Toben und viel Spielen wurde das Kinderhaus Jahr 2018/19 verabschiedet.

So erreichen Sie uns:

Adresse

Am Schulhof 8
28865 Lilienthal

Tel.: 04 29 8 / 31 119

Nachricht

hier klicken